top of page
  • Autorenbildin-manas

Das in-manas-Team wächst!

Aktualisiert: 16. Mai

Team

Wir freuen uns, dass unser Team bei in-manas stetig wächst. Wir wollen INNO-VERSE weiterentwickeln, haben viele spannende Ideen und um diese umzusetzen, brauchen wir ein starkes Team mit viel Engagement. Deshalb haben wir in einigen Abteilungen Verstärkung bekommen, um eine erfolgreiche Zukunft von INNO-VERSE zu sichern.


Wir freuen uns daher, unsere neuen Teammitglieder Tamara Allram, Cristina Guerra und José Bailo willkommen zu heißen.


Tamara Allram


Tamara Allram - Sales


Tamara verstärkt unser Vertriebsteam und kontaktiert potenzielle Kunden sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Sie ist sehr kommunikativ und kann gut mit Menschen umgehen. Ihre ausgeprägten zwischenmenschlichen Fähigkeiten und ihre Begeisterung für den Vertrieb machen sie zur perfekten Ergänzung unseres Vertriebsteams.





Cristina Guerra



Cristina Guerra - Produkt Design


Cristina ist eine erfahrene UX / UI Designerin aus Gran Canaria. Mit allen Wassern gewaschen: In ihrer bisherigen Karriere hat sie bereits eine Vielzahl von Softwareprojekten betreut. Nun verstärkt sie unser Produkt- und Designteam, um die (AI-)Features im INNO-VERSE noch benutzerfreundlicher zu gestalten.





José Bailo


José Bailo - Software Development


José ist ein erfahrener Full-Stack Entwickler auch aus Spanien, der unser Team mit seiner langjährigen Erfahrung erweitert und ergänzt. Durch seine differenzierte Sichtweise bringt er uns neue Ideen und lässt uns Dinge, die wir für selbstverständlich halten, in Frage stellen, was spannende Perspektiven eröffnet.





Eines der ersten Dinge, die unsere "Neuen" bereits umgesetzt haben, ist das Workspace Insights Feature. Cristina hat am Design gearbeitet und José an der Implementierung. Tamara hat in der Zwischenzeit eine neue Vertriebsstrategie realisiert, die sie gemeinsam im Team erarbeitet hat.



Wir freuen uns auf viele weitere Projekte und Ideen, die wir mit ihrer Hilfe im INNO-VERSE verwirklichen können.


Newsletter-Anmeldung

Commentaires


bottom of page